• Jobs Job bei Fa. Roman Habermann

Account Manager (m/w) mit Einkaufserfahrung in Fernost

Fa. Roman Habermann

Einkauf / Logistik

Account Manager (m/w) mit Einkaufserfahrung in Fernost Fa. Roman Habermann München Selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung von Kunden; Disposition, Bestellabwicklung und Terminverfolgung; Erstellung von Angeboten und Aufträgen; Führen von Einkaufsverhandlungen.

Führender Mode-accessoires Großhandel Mit Langjährigen Geschäftsbeziehungen Sucht Baldmöglichst Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Account Manager (m/w) Mit Einkaufserfahrung In Fernost Ihre Aufgaben Selbstständige Eigenverantwortliche Betreuung Von Kunden Disposition Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Führen Von Einkaufsverhandlungen Zusammenstellung Unser Modeschmuck- Und Taschenkollektion Fachliches Führen Des Einkaufsteams Persönliche Fähigkeiten Zuverlässiges Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Fachliche Anforderungen Langjährige Berufserfahrung Im Einkauf Und In Der Kundenbetreuung Unternehmerische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Gutes Gespür Für Mode Und Design Im Bereich Accessoires Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssytemen Gute Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Unseres Geschäftes Flache Hierarchien Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktiver Standort München Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@org | Wwwerpiucom Einkauf Einkäufer Einkäuferin Master Bachelor Of Arts Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einkäuferin Bürokaufmann Bürokaufleute Bürokaufmann Beschaffungsdisponent Beschaffungsdisponentin Disponent Disponentin Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagerin Einkaufsdisponent Einkaufsdisponentin Junior Manager Managerin Materialwirtschaft Materialdisponent Materialdisponentin Facheinkäufer Facheinkäuferin Purchase-manager Purchase-managerin Sourcing Warenbeschaffung Warenwirtschaft Fachkaufmann Fachkauffrau Procurement Fachwirt Fachwirtin Handelsassistent Handelsassistentin Technik Technisch Technischer Technische Strategisch Strategische Strategischer Operativ Operative Operativer Bachelor Master Of Arts Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Management Großhandel Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Süddeutschland Bayern Starnberg Dachau Freising Ravensburg Fürstenfeldbruck Rosenheim Landshut Germering Augsburg Account Manager (m/w) Mit Einkaufserfahrung In Fernost Selbstständige Eigenverantwortliche Betreuung Von Kunden Disposition Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Führen Von Einkaufsverhandlungen München

Account Manager (m/w) mit Einkaufserfahrung in Fernost
   Fa. Roman Habermann (München)

Intensivkundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)